​Konzert-Logenplätze in neuer Pop-Up-Suite 345 in der Pariser AccorHotels Arena zu gewinnen

3 Künstler, 4 Konzerte, 5 Nächte: Die internationalen Chartstürmer Imagine Dragons, DJ Snake und Rapper Kendrick Lamar treten nacheinander an vier Konzerten zwischen dem 22. und 26. Februar 2018 in der AccorHotels Arena im Parc de Bercy in Paris auf. Über das Portal Welcome Fans by AccorHotels können Besucher jetzt Plätze in der eigens dafür gestalteten Pop-Up-Suite 345 gewinnen – und das nicht nur für zwei, sondern für 15 Personen.

Auf der welcome.fans Website kann man sich ab sofort bis zum 25. Februar 2018 bewerben. Für jeden Konzert-Abend gibt es ein intensives Live-Erlebnis in der extra dafür gestalteten Pop-Up Suite 345 zu gewinnen. Eigentlich ist die geräumige, luxuriöse Hotelsuite in der AccorHotels Arena eine umgestaltete 50 Quadratmeter grosse Umkleidekabine. Von dort, im Herzen des Veranstaltungsorts, hat man einen aussergewöhnlichen Blick auf die Bühne – inklusive perfektem Service. Nach dem Konzert sind Fans eingeladen, in der exklusiven Location zu übernachten und mit einem Frühstück in den nächsten Tag zu starten.

Suite 345 ist das jüngste Beispiel für das Engagement des Welcome Fans Programms. Es bietet Accor-Gästen luxuriöse Erlebnisse, ihren Idolen besonders nah zu kommen. Mit dem Welcome Fans-Programm erweitert AccorHotels sein seit mehr als 30 Jahren bestehendes Angebot an Dienstleistungen für Zuschauer, Sportler und Künstler.

Weitere Infos über Welcome Fans gibt es auf Facebook, Twitter und Instagram