Matthias Beyeler wird neuer General Manager der Hotels Novotel, ibis und ibis budget Bern Expo

Matthias Beyeler wird neuer General Manager der Hotels Novotel, ibis und ibis budget Bern Expo

Mittwoch, 12. September 2018 — Der Berner Matthias Beyeler übernimmt mit sofortiger Wirkung die Führung des gesamten Bern Messekomplexes von AccorHotels (Novotel, ibis und ibis budget). Er folgt auf Vicenzo Ciardo, der per 1. September 2018 die Funktion des Vice President Operations Management bei AccorHotels Schweiz übernommen hat.

Matthias Beyeler kann auf eine langjährige Laufbahn in der Hotellerie zurückblicken. Ab 2007 ist der 35-jährige diplomierte Hotelier-Restaurateur HF als Direktionsassistent im ibis budget und später im ibis Bern Expo tätig. 2010 übernimmt er die Führung des ibis Hotels in Rothrist. Zuletzt ist er seit Anfang 2017 General Manager des ibis Styles Bern City. Neben seinen beruflichen Tätigkeiten hat Matthias Beyeler in den vergangenen Jahren zudem zahlreiche Weiterbildungen innerhalb der AccorHotels-Gruppe absolviert.

Philippe Alanou, COO AccorHotels Switzerland SA, ist sehr glücklich über die Lösung: «Mit Matthias Beyeler haben wir einen ausgezeichneten Ersatz für Vicenzo Ciardo. Matthias kennt das Unternehmen sehr gut und ist bestens in der Region Bern verankert. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit ihm die Erfolgsgeschichte unserer Präsenz an der Berner Expo weiterschreiben können.»

Matthias Beyeler
Valérie Eckard Press Contact AccorHotels Switzerland SA at Jung von Matt/Limmat AG